Sie befinden sich hier

Inhalt

Osterfeier

Den Auftakt für unsere wunderschöne Osterfeier mit den Kindern bildete eine großer gemeinsamer Ostersingkreis mit anschließendem köstliches Osterfrühstück. Traditionell ist es bei den MEDI-KIDS schon so, die schönsten selbstgemachten "Frühlingsbrote" zu kreieren!

Ganz besonderen Dank gilt dieses Jahr der Gärtnerei "Otto Blumen" für ihre großzügige Blumenspende. Wir hatten die allerschönste Ostertafel!

Danach ging es dann zur großen „Eiersuche“ in den Garten. Es gab für jedes Kind ein Körbchen mit Leckereien und als Krönung zu guter Letzt hat der Osterhase noch Geschenke im Spielcontainer versteckt. Neue Duplos für die Kleinen und eine Serie der schönsten Klassik-Musik-Bilderbüchern mit passender CD für die Großen.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

 
 

Kontextspalte