Mitarbeiter

Anne-Maria Suhr

Foto: Anne-Maria Suhr Biologisch-Technische-Assistentin

E-Mail

 

 

  

 

 

Anne-Maria Suhr absolvierte ihre Ausbildung zur Biologisch-Technischen-Assistentin an der Berufsfachschule Dr. Heinemann in Braunschweig.
Von 2008 - 2010 war sie am Klinikum rechts der Isar der TU München in der Nephrologie im experimentellen Forschungslabor sowie in der medizinischen Routinediagnostik tätig, wo sie zum einen mit der Zellkultur und im molekularbiologischen Bereich wie auch mit der Durchführung von Immunphänotypisierung der Lymphozytenpopulationen sowie der Analyse von klinisch-chemischen Parametern in Patientenmaterial betraut war.
Ende 2010 wechselte sie an das Deutsche Herzzentrum in München, wo sie im Bereich der experimentellen Erwachsenenkardiologie (EXEK) tätig war und ihre Fähigkeiten in den Bereichen Molekularbiologie, Zellkultur und Histologie weiter ausbauen konnte.

Seit Mai 2014 unterstützt uns Frau Suhr im Bereich der molekularen Bildgebung mittels MRT, PET/SPECT/CT und optischer Bildgebung.

 

 

 

 

zum Seitenanfang/up
Seitenbearbeiter: Carmen Wängler und Björn Wängler
Letzte Änderung: 21.03.2018