Sie befinden sich hier

Inhalt

Pressemitteilung

25.01.2018

Hänggi in Deutscher Akademie für Neurochirurgie

Professor Dr. med. Daniel Hänggi, Direktor der Klinik für Neurochirurgie der Universitätsmedizin Mannheim, ist in die Deutsche Akademie für Neurochirurgie (DANC) aufgenommen worden. Das hat die Mitgliederversammlung der Akademie beschlossen. Die DANC ist ein Zusammenschluss von ausgewählten Ordinarien der Neurochirurgie, die sich durch besondere wissenschaftliche Leistungen auszeichnen.

Die DANC wurde 1996 gegründet. Die angesehene Fachgesellschaft fördert Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Neurochirurgie, pflegt interdisziplinäre und internationale Kontakte und unterstützt wissenschaftliche Kontakte zwischen Neurochirurgen und hochqualifiziertem akademischem Nachwuchs.

Professor Dr. med. Daniel Hänggi, Direktor der Klinik für Neurochirurgie der Universitätsmedizin Mannheim

Kontextspalte