Veranstaltungstipp: UMM Grand Rounds international 08.05.

Vortragsreihe mit internationalen Referenten zu Topthemen ihres Faches, im Zusammenspiel mit den jeweiligen Fachvertretern der UMM.

Die Vortragsreihe findet in englischer Sprache statt und richtet sich an Wissenschaftler:innen der Universitätsmedizin Mannheim - Professoren, Postdocs, Doktoranden und Studierende - sowie an Forscher:innen wissenschaftlicher Einrichtungen in der Region.

Für die Organisation sind Professor Dr. Frank A. Giordano und Professor Dr. Jörg Heineke verantwortlich, die die Veranstaltungen jeweils im Wechsel moderieren werden. Das Programm für 2024

Am Mittwoch, 8. Mai, begrüßt Frank Giordano seinen Gast Christina Tsien, vom Department of Radiation Oncology, McGill University Health Centre, Montreal (Canada).

8. Mai 2024, 16 bis 17 Uhr (ohne Anmeldung)

Ort: Universitätsmedizin Mannheim Hörsaal 01, Haus 6, Ebene 4