UMM Grand Rounds im internationalen Format

Das gut etablierte Forschungsseminar der Universitätsmedizin Mannheim ist international: Ab 2024 verspricht das neue Format hochkarätigen wissenschaftlichen Input von internationalen Größen zu Topthemen ihres Faches, im Zusammenspiel mit den jeweiligen Fachvertretern der UMM.

Die Vortragsreihe findet in englischer Sprache statt und richtet sich an Wissenschaftler:innen der Universitätsmedizin Mannheim – Professoren, Postdocs, Doktoranden und Studierende –, wie auch an Forschende wissenschaftlicher Einrichtungen in der Region.

Für die Organisation zeichnen Professor Dr. Frank A. Giordano und Professor Dr. Jörg Heineke verantwortlich, die die Veranstaltungen jeweils im Wechsel moderieren werden. Das Programm für 2024 ist hier abrufbar.

Am Mittwoch, 8. Mai, begrüßt Frank Giordano seinen Gast Christina Tsien, vom Department of Radiation Oncology, McGill University Health Centre, Montreal (Canada).

8. Mai 2024, 16 bis 17 Uhr
Universitätsmedizin Mannheim