Sie befinden sich hier

Inhalt

Constantin Ody

Constantin Ody ist seit dem Wintersemester 2013 Student der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Im Herbst 2015 legte er erfolgreich den ersten Abschnitt der ärztlichen Prüfung (M1) ab und begann im Frühjahr 2017 als Doktorand am Mannheimer Institut für Public Health (MIPH, Doktorvater: Professor Dr. Sven Schneider).

Seit 2016 studiert er zusätzlich zur Humanmedizin Informatik an der Fernuniversität Hagen. Vor Studienbeginn absolvierte er im Rahmen eines FSJ die Ausbildung zum Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz.

Derzeit engagiert er sich neben dem Studium ehrenamtlich bei "Rock Your Life!-Mannheim", der "Studentischen Einkaufsgemeinschaft Medizin" und der Fachschaft der Medizinischen Fakultät.

Projekte

  • Dissertation zum Thema "Korrelation zwischen Bewertungen von Studienergebnissen zur Thematik 'E-Zigarette' und der Existenz deklarierter Interessenkonflikte der Autoren – ein systematischer Review"

Kontextspalte