Sie befinden sich hier

Inhalt

Zentrale Studienberatung - Studierendensekretariat

Die zentrale Studienberatung am Infodesk im Studierendensekretariat steht Ihnen für alle kurzfristigen Anliegen offen; hier können Sie Dokumente bringen oder abholen, kurze Anliegen klären, allgemeine Fragen stellen, sich über MaReCuM informieren. Sie benötigen keinen Termin, kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten vorbei!

Bitte achten Sie weiterhin auf die Einhaltung des Mindestabstandes sowie das Tragen eines Mund-Nasenschutzes.

Mo, Di, Do 09:00–12:00 Uhr und 13:00–15:00 Uhr
Mi               11:30–13:00 Uhr und 14:00–16:00 Uhr
Fr                09:00–12:00 Uhr

Fachberatung

Für gezielte und ausführlichere Fachberatungen vereinbaren Sie bitte für Ihren jeweiligen Studienabschnitt einen Termin: 

Prüfungsbüro

Kontextspalte

Serviceportal für Studierende

Allgemeine Fragen beantwortet auch das Serviceportal für Studierende der Universität Heidelberg.

Zentrale Verwaltung der Universität Heidelberg
Seminarstraße 2
69117 Heidelberg
Telefon 06221/545454
studium@uni-heidelberg.de