Die Core Facility Plattform Mannheim stellt sich vor

Die Core Facility Plattform Mannheim der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg (CFPM) stellt sich mit einem neu erschienenen Flyer vor.

Als registrierte Mitglieder im Nutzer-Bereich der CFPM erhalten alle berufenen Professoren der Medizinischen Fakultät Mannheim und ihre Mitarbeiter einen Zugang zu Großgeräten oder Gerätezentren sowie speziellen Technologien und damit verbundenen Dienstleistungen und Beratungsangeboten für Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen in den Core Facilities der Fakultät.

Die CFPM arbeitet eng mit der Universitätsklinikum Mannheim GmbH, mit den lebenswissenschaftlichen Forschungseinrichtungen der Universität Heidelberg sowie mit den außeruniversitären Forschungseinrichtungen in der Metropolregion Rhein-Neckar zusammen. Die CFPM steht internen Nutzern und nach Maßgabe der Verfügbarkeit auch externen Nutzern zur Verfügung.

Core Facility Management

Core Facility Plattform Mannheim (CFPM)
Medizinische Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
Universitätsmedizin Mannheim