Klinikclowns bei MEDI-KIDS - Spende für die Kinderkrebsstation

Ein wunderschönes Sommerfest nahm letzten Freitag seinen Lauf …

Das Wetter und die Stimmung waren hervorragend, die Waffeln knusprig und die Getränke erfrischend.

Herzlichen Dank an unseren Koch Christian sowie an das gesamte Team für die liebevolle Vorbereitung. Unser beliebtes Odenwälder „Zischfrisch“ war nicht zu toppen.

Vielen Dank an alle Helfer*innen für noch mehr Waffelteig und die Unterstützung beim Auf- und Abbau. Besonderen Dank möchten wir Frau Jakobi aussprechen, für ihre spontane und eigenverantwortliche Kreativwerkstatt.

Der größte Dank aber geht an Sie, liebe Eltern, für Ihre großzügigen Spenden.

Wir haben einen Spendenbetrag in Höhe von 435,00 € eingenommen und somit einen Zusatzbesuch der Clowns auf der Kinderkrebsstation ermöglichen können. Im direkten Anschluss an unser Sommertheater bei den MEDI-KIDS haben „Julchen und Rudi“ den schwerkranken Kindern Momente der Freude und Zuwendung schenken können.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden professionellen Clowns Julia und Rudolf Hartmann (die sich extra freigenommen haben) sowie Frau Almut Ender, Büroleitung der DLFH (Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe) AKTION FÜR KREBSKRANKE KINDER, Ortsverband Mannheim e.V. für Ihr großes Engagement und die spontane Idee des Clowns-Auftritts bei den MEDI-KIDS.