Sie befinden sich hier

Inhalt

Kräuterfest 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten wir nun endlich wieder unser traditionelles Kräuterfest zum 12. Mal veranstalten. Es steht symbolisch für unsere "BeKi zertifizierte KITA", ausgezeichnet durch das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz.

Eltern, Großeltern und Geschwister waren herzlich dazu eingeladen und wir freuen uns ganz besonders über die rege Teilnahme. Das Wetter war phantastisch und die Stimmung heiter. Die verschiedensten Kräuter wurden gepflückt und  für die Verfeinerung der leckeren Speisen vorbereitet.

Es war ein  Feste für die Sinne.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Eltern ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation unseres gemeinsamen KITA-Festes.

Nun haben Sie viel Spaß bei einem kleinen fotografischen Rückblick ...

Kontextspalte