Happy Eastern 2023 bei den MEDI-KIDS

Bei herrlichem Frühlingswetter haben die MEDI-KIDS dieses Jahr wieder ein tolles Osterfest feiern können.

Auftakt war unser  gemeinsamer Ostersingkreis und anschließend ging es dann zum köstlichen „Festschmaus“. Tradition ist es bei uns, die schönsten „Frühlingsbrote“ selbst zu kreieren! Das Rezept finden Sie in unserem Kochbuch.

Die Krönung unseres Festes war natürlich die Suche nach den Osterkörbchen. Eine weitere Überraschung wartete letztendlich noch auf unserer Terrasse. Der Osterhase hat hier noch ein paar Extra-Geschenke für die Kinder versteckt. Große Baustein für den Außenbereich, eine Sand-Matsch-Küche für die Terrasse und eine Discokugel für die Dreckspatzen.

Bildergebnis für danke All diese Geschenke hat uns der Förderverein gespendet. Herzlichen Dank dafür!

Bildergebnis für dankeGanz herzlich möchten wir uns auch bei  „Otto Blumen“ bedanken.
Die Blumen für unser Oster Büfett durften die Kinder persönlich im Blumengeschäft abholen.

Hier eine kleine Impression: