Sie befinden sich hier

Inhalt

10 Jahre MEDI-KIDS

Strahlend blauer Himmel und gut gelaunte Menschen: Unser 10-Jähriges Jubiläum war ein tolles Fest für Groß und Klein.

Unsere „Dreckspatzen“ haben ihre Aufführung wieder mal richtig gut gemacht! Das Buffet war reichlich mit köstlichen Speisen und Getränken gedeckt, die Spielestationen für die Kinder waren spaßig und das gemeinsame Luftballonfliegen ein ganz besonders schönes Erlebnis für alle. Die Postkarten werden wir in der Kita aushängen. Mal sehen, welcher Ballon es bis nach Amerika geschafft hat...

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren, besonders den Elternvertretern und dem „Förderverein für seine finanzielle Unterstützung.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Kontextspalte

MEDI-KIDS Kochbuch

Auszeichnungen & Aktionen