Sie befinden sich hier

Inhalt

Frühlingsputz: Hochbeete und Weidentunnel

Bei strahlend blauem Himmel fanden sich am 1. März 2017 zahlreiche Eltern und Kinder im MEDI-KIDS Garten für die Erweiterung unseres Weidentunnels zusammen.

Nicht bedachte Hindernisse mussten unter schwerem körperlichen Einsatz entfernt und Weidenruten fachgerecht vergraben und verbunden werden. Nicht zuletzt wurden 6 Hochbeete für unser diesjähriges neues Projekt „Gartenland“ zusammengebaut und mit Erde befüllt.

 

Es gab wirklich viel zu tun! Umso erstaunlicher war, wie routiniert und mit welcher großen Freude alle Beteiligten gemeinsam bei der Verschönerung des MEDI-KIDS-Gartens mithalfen.

Finanziert wurde die Aktion vom Förderverein und wie immer erhielten wir auch dieses Jahr wieder großartige Unterstützung von Herrn Kocher!

Kontextspalte

MEDI-KIDS Kochbuch

Auszeichnungen & Aktionen