Sie befinden sich hier

Inhalt

Osterfeier

Gerne möchten wir Ihnen mit den untenstehenden Fotos einen kleinen Eindruck von unserem Osterfest vermitteln. Auftakt war ein großer gemeinsamer Ostersingkreis mit anschließendem köstliches Osterfrühstück. Tradition ist es hier schon, die schönsten selbstgemachten „Frühlingsbrote“ selbst zu kreieren!

Ganz besonderen Dank gilt dieses Jahr wieder der Gärtnerei "Otto Blumen" für ihre großzügige Blumenspende.

Die Krönung unserer Feier war selbstverständlich die Suche nach den Osternestern im Garten. Eine große Überraschung wartete am Ende noch im Spielcontainer. Hier hattte doch tatsächlich der Osterhase noch jede Menge Sandspielsachen, Malkreide und Buntstifte versteckt, die gleich bei schönstem Sonnenschein ausprobiert werden konnten.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

 

Kontextspalte