Sie befinden sich hier

Inhalt

Achtung: Auch in Bibliotheken gilt nun die "3G-Regel"!
Bitte denken Sie daran entweder Ihren Impfausweis, einen Genesenennachweis oder einen aktuellen Test mitzubringen. Die Nachweise werden an der Theke überprüft. Eine Arbeitsplatzreservierung ist zusätzlich nötig!

Arbeitsplatzreservierung

Zugang zu Lernplätzen besteht laut der aktuellen Corona-Verordnung Studienbetrieb und Kunst nur nach Voranmeldung.

Pro Tag stehen ab 5.7.21 117 Plätze für UMM-Angehörige zur Verfügung, es sind jeweils maximal 5 Tage im Voraus reservierbar.
Sie können sich montags bis freitags vormittags (9-13 Uhr) und/oder nachmittags/abends (13:30-24 Uhr) anmelden. Samstags und sonntags gilt die Reservierung ganztägig von 9-22 Uhr.

Beachten Sie bitte die Informationen auf der Homepage wegen der Freigabe von Plätzen ab 15 Uhr von montags bis freitags.

WICHTIG: montags bis freitags von 13:00 – 13:30 Uhr verlassen alle Nutzer*innen die Bibliothek. Geben Sie Ihre Karte ab (Rollwagen in der Nähe des Eingangs), oder legen Sie ihre Zutrittskarte zusammen mit dem Bibliotheksausweis auf der Infotheke ab, wenn Sie auch den Nachmittag reserviert haben. Ihre Unterlagen können Sie in der Mittagspause am Platz liegen lassen.

Zeigen Sie bitte Ihre elektronische (oder ausgedruckte) Anmeldebestätigung und Ihren Studierenden- oder Mitarbeiterausweis beim Eintritt in die Bibliothek vor.

Falls Sie Ihre Reservierung doch nicht benötigen, bitten wir um Abmeldung.

(See this information in English here.)

Termine / Anmeldung

 

Kontextspalte