Veranstaltungstipp: SciFlow Masterclass 3 (online)

Vortrag der Universität Bern zum Einsatz von SciFlow für ihre Schreib- und Publikationsprozesse.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und virtuell via Zoom zugänglich. Die Vortragssprache ist Englisch.

Schreiben und Publizieren verbinden an der Universität Bern

13. Juni 2023 / 14 - 15 Uhr

Vortragender: Dr. Elio Pellin, Open Science, Bern Open Publishing, University Bern

Inhalt: Die Universität Bern stellt den erfolgreichen Einsatz von SciFlow für ihre Schreib- und Publikationsprozesse vor: Sie erfahren, wie Forschende und Studierende SciFlow für das Schreiben und die Zusammenarbeit nutzen, während Bern Open Publishing ihre Publikationsprozesse vereinfacht.

Anmeldung zur Masterclass #3

Wenn Sie noch Fragen haben oder sich die Masterclass zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ansehen möchten, besuchen Sie die Masterclass-Website von SciFlow. Sie können sich die Aufzeichnung nach der Anmeldung jederzeit ansehen, wenn Sie nicht live dabei sein können.