Sie befinden sich hier

Inhalt

FAQ für Studierende

Wie kann ich einen Raum zum Üben reservieren?

Weitere Information rund um das Thema Üben findest du auf der Seite Üben & OSCE.

Wie wird man Tutor*in im TheSiMa?

Die wichtigsten Informationen haben wir hier zusammengestellt. Du hast weitere Fragen? Die studentische Leitung hilft dir gerne weiter.

Ich möchte ein studentisches Projekt im TheSiMa starten!

Wir freuen uns über jede studentische Initiative die unser Angebot bereichert. Melde Dich am besten bei einer der bestehenden Initiativen oder bei unserer studentischen Leitung. Wir stehen mit Tipps und Ideen zur Verfügung.

Wo kann ich Verbesserungsvorschläge einreichen?

Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir uns weiter verbessern können! Im TheSiMa findest du neben dem Büro des Pedells (Glaskanzel) einen Briefkasten. Sprich uns auch gerne persönlich an oder schreib uns eine Email an thesima-info@remove-this.medma.uni-heidelberg.de.