Bib-Services: Rollcontainer/Dauerschließfächer

Lernen Sie in unserer wöchentlichen Reihe "Bib-Services" die Angebote der Bibliothek kennen.

Studierende und Doktoranden der Medizinischen Fakultät Mannheim können Rollcontainer zur Nutzung im Erdgeschoss der Bibliothek oder Dauerschließfächer im Foyer ausleihen.

Die Aus- und Rückgabe der Schlüssel erfolgt an der Theke und ist von Montag bis Freitag von 8:00-17:00/18:00 Uhr nur beim Bibliothekspersonal möglich.

Die Ausleihfrist beträgt vier Wochen und kann verlängert werden siehe Verlängerungsmöglichkeit.

Über das Stichwort Rollcontainer bzw. Dauerschließfach können Sie im Online-Katalog feststellen, ob freie Rollcontainer/Dauerschließfächer vorhanden sind und bei Bedarf eine Vormerkung auslösen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite "Drucker, Räume, Ausstattung" unter "Rollcontainer/Dauerschließfächer".